meeting-service

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es ist soweit: PACE ist zurück, wenn auch mit einigen Veränderungen, über die wir Dich im Folgenden informieren.
Ab dem heutigen Tag, stellen wir auf ein komplett onlinebasiertes Buchungssystem um. Es wird dann nicht mehr möglich sein, über PACE Räume, Mobiliar, Technik und Equipment für Meetings zu buchen.
Auch Getränke für Meetings müssen zukünftig von den Teilnehmern selbst mitgebracht und im Anschluss entsorgt werden.

Eine Bewirtung wird ausschließlich online und auch nur noch für Meetings realisiert werden können:
– die vor 11 Uhr beginnen und länger als 16 Uhr dauern
– und externe Gäste als Teilnehmer haben.
Dabei sei erwähnt, dass eine Speisenanlieferung ohne Besteck und Geschirr (Gläser, Karaffen, Tassen, Teller) erfolgen wird, jedoch keine Abholung. Es muss somit auf das in den bereichseigenen Kaffeeküchen vorhandene Geschirr zurückgegriffen werden.

Das neue Buchungssystem Event-IS Online bietet dann die Möglichkeit, übersichtlich und schnell eine Buchung zu tätigen, indem aus mehreren Bewirtungspaketen ausgewählt werden kann.
Und das ist der Link zu unserem Buchungssystem: https://pace-meetingservice.de/

Das Buchungssystem dient ausschließlich der internen Nutzung.

Anbei findest Du einen Leitfaden, der Dir die wichtigsten Schritte durch das neue System erläutert. Auch die beigefügten Tipps & Tricks sollen Dir in allen Schritten der Buchung weiterhelfen.

Tipps & Tricks

Tips & Tricks in English

Leitfaden erste Schritte Event-IS Online_dt

Tutorial – how to – first steps with Event-IS Online

Wir danken Euch für das Vertrauen in den vergangenen Jahren und sind uns sicher, dass wir auch unter den neuen eingeschränkten Bedingungen unsere gute Zusammenarbeit weiterführen werden.

Herzliche Grüße,

Dein PACE Meeting Service Team