OFFENE STELLEN für Azubis bei PACE

Bist Du unsere frischeste Zutat?

Wir suchen immer nach „jungem Gemüse“, mit dem wir unser Team-Menü verfeinern können. Schau Dir die vielen Vorteile an, die unsere Mitarbeiter:innen genießen und bewirb Dich jetzt bei uns!

Eine Ausbildung nach Deinem Geschmack

Deine Ausbildung zum Koch/zur Köchin

Möchtest Du da sein, wo es heiß her geht?
Wo nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht und Du richtig viel gebacken kriegst? Dann lerne bei uns den Beruf Koch*Köchin oder Restaurantfachmann*frau in all seinen Facetten.

Lieber Restaurant als Rest vom Fest

DEINE AUSBILDUNG ZUM/ZUR FACHMANN/FACHFRAU FÜR RESTAURANTS UND VERANSTALTUNGSGASTRONOMIE

Du arbeitest gern mit Menschen und möchtest einen Beruf erlernen, der viel Abwechslung und hervorragende Zukunftschancen bietet? Dann lerne bei uns den Beruf Koch*Köchin oder Restaurantfachmann*frau in all seinen Facetten.

Einfach mal hauptberuflich Feiern

Deine Ausbildung zuR/ZUM VERANSTALTUNGSKAUFMANN/ -FRAU

Events werden als Marketinginstrument immer wichtiger – ob live, digital, virtuell oder als hybride Inszenierung. Mit kreativ entwickelten Veranstaltungen erreichen Marken im direkten Kontakt Ihre Zielgruppe und können Ihre Botschaften so emotional verankern.

DEINE VORTEILE

WAS WIR unseren azubis BIETEN!

tarif­lichen Ausbildungs­lohn. Ka-Ching!

Verbindliche Dienstplanung & Ausgleich von Mehrarbeitsstunden. Fair Play gilt also auch bei uns.

Zahlung einer jährlichen Erfolgs­prämie & tariflichen Jahres­­sonderzahlung. Mehr ist manchmal eben einfach mehr.

Kostenfreie Personal­verpflegung. Einfach mal alles selber machen lassen.

Ansprechpartner:in während der Ausbildung. You'll never work alone.

Möglich­keit der Übernahme nach guter Ausbildung. Denn Ausbildung ist wichtiger als Einbildung.

Abwechslungs­­reicher Ausbildungs­durchlauf mit unter­schied­­lichen Stationen in den jeweiligen Abteilungen. Auf dem Weg sein, statt kurz mal weg sein.

einen Ausbildungs­­betrieb in guter und fußläufiger Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr (U2, U6, Bus). Weil wir Dich lieben..

Azubis wanted!

Unser Team

Bei uns arbeiten Eventmanager, Veranstaltungsassistenten, KonzeptionerInnen, Art DirektorInnen, Gästemanager, Azubis und Admins. Nur du fehlst noch!

  • Anja Noack

    Personalleiterin
  • Anja Noack
    Event management project manager

  • Susann Lenz

    Personalsachbearbeiterin
  • Susann Lenz
    Event management project manager

×