• _cafe
  • slideshow html code
  • cafe_
_cafe1 cafe2 cafe_3
image slider by WOWSlider.com v9.0
gastronomie

Das Café mit dem gewissen Etwas!

Schon die Lage macht das cafe zu einem außergewöhnlichen Ort: Ein paar Stufen nach unten versetzt, liegt das cafe auf der östlichen Seite des Erdgeschosses stilvoll eingebettet an der hohen, gläsernen Fassade des Neubaus.

Hier verwöhnt dich das herzliche Team vom cafe mit ausgewählten Kaffeespezialitäten, exklusiven Tees, frisch gepressten Säften und hausgemachten Limonaden.
Die Besonderheit aber liegt im Teig. Besser gesagt in alldem, was sich daraus zaubern lässt: Frisch vor Ort gebackene Brote und köstlich warmes Gebäck verströmen behaglichen Duft und machen dabei gewiss schon Appetit auf mehr.

Einfach einmal innehalten, sich eine kurze Auszeit gönnen oder sich mit KollegInnen entspannt treffen, einem Kunden an einem besonderen Ort begegnen – das besondere Ambiente im cafe passt zu jeder Laune und vielen Gelegenheiten.

Cafe BARGELDLOS!

Im cafe gibt es ausschließlich bargeldlose Kassen. Das Bezahlen ist nur mit aufgeladenem Hausausweis bzw. Kundenkarte oder EC-Karte möglich. Informationen zur Kundenkarte findet Ihr unter Digitales.


PURABICA – Wir leben Kaffee!


Wusstest Du schon, dass wir eigene Kaffeesorten im cafe anbieten, die wir selbst entwickelt und gemeinsam mit unserem Partner, der Berliner Rösterei Kaffeekirsche, geröstet haben?

Purabica N° 1:
Für Liebhaber von Kaffeespezialitäten mit Milch ist diese Mischung aus Brasilien, Indien und Papua-Neuguina ideal!

Purabica N° 2:
Schwarz als Kaffee oder Americano, verzaubert diese Mischung aus Brasilien und Äthiopien.

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag – Freitag      11:00 – 17:00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation ist das cafe für unsere externen Gäste bis auf Weiteres geschlossen.

KONTAKT   

cafe
Zimmerstraße 50, 10117 Berlin

Hast Du Fragen oder Anregungen?
Du erreichst uns unter cafe@pace-berlin.de!

Alle Speisepläne auf einen Blick!

Nutzen Sie jetzt unsere Speiseplan-Übersicht!