faq-dailypace-2-0

FAQ dailyPACE 2.0

Sie haben Fragen zu dailyPACE 2.0? Hier finden Sie Antworten…

Bezahlung

Wie kann ich in den Restaurants, Bars und Cafés von PACE bezahlen?

Das Bezahlen ist in allen gastronomischen Einheiten von PACE nur noch bargeldlos möglich, d.h. es kann mit dem Hausausweis, über die dailyPACE 2.0 App auf dem Handy oder mit der PACE-Kundenkarte bezahlt werden.

Wie bezahle ich mit der App DailyPACE 2.0?

Du musst zunächst die App in iTunes oder im Goolge Play Store auf Dein Smartphone laden. Das ist natürlich kostenlos. Im zweiten Schritt musst Du mit Deinem Smartphone zu einem unserer Aufwerter gehen und dort Deine Karte mit unserer App verknüpfen. Eine genaue Anleitung dazu findest Du hier.

Aufwerter/Aufladung

Wo finde ich einen Aufwerter?

Die Aufwerter stehen im Paparazzi und ab den 10.08.20 auch im Erdgeschoss (canteen) im Neubau.

Wie kann ich meinen Hausausweis oder meine Kundenkarte aufladen?

Du kannst Deinen Hausausweis bzw. Deine Kundenkarte an den Aufwertern per Kredit- oder EC-Karte oder per PayPal über die dailyPACE 2.0 App aufladen.
Die Aufwerter findest Du im Paparazzi sowie im EG im Neubau (canteen).

Kann ich auch meinen Hausausweis per PayPal aufladen? Wenn ja, wie?

Ja, das ist möglich. Dazu musst Du die dailyPACE App herunterladen und auf Deinem Mobiltelefon mit Deinem PayPal-Account verknüpfen.