projektleiter-eventmanagement-mw

Projektleiter Eventmanagement (m/w)

Bereich: Eventmanagement, Team Corporate Events
Berlin, Vollzeit, befristet
Eintritt: 1. Januar 2018
Link zur Online-Bewerbung

Ihre Aufgaben:

  • erfolgreiche Konzeption, Organisation und Umsetzung von Veranstaltungen
  • operative Planung und Steuerung von Veranstaltungen sowie Steuerung der Werbemittelproduktion im Rahmen von Veranstaltungen
  • Erstellung von Präsentationen und Produktionstimings
  • Erstellung von Kostenübersichten, Vor- und Nachkalkulationen sowie Abrechnungen
  • Kommunikation mit Dienstleistern und externen Gewerken und Beratung von Kunden
  • Projektdokumentation
  • Verantwortung und Personalführung bei der Durchführung von Veranstaltungen vor Ort

Ihr Profil:

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Events
  • Erfahrungen im Umgang mit Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten
  • gute Marktkenntnisse im Bereich Corporate Events
  • selbstständiges und erfolgsorientiertes Arbeiten, Eigeninitiative
  • betriebswirtschaftliche Kenntnisse, Budgeterfahrung
  • hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität bei der Arbeitszeitgestaltung/ Einsatzplanung sowie Reisebereitschaft
  • Teamgeist, Organisationstalent, Kreativität, Entwicklung und Umsetzung neuer Ideen
  • sicherer Umgang mit dem PC, fundierte MS-Office-Kenntnisse, Fideliokenntnisse
  • Deutsch auf Muttersprachenniveau
  • verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • gewandtes und kompetentes, verbindliches sowie vorbildliches Auftreten

Unser Angebot:

  • attrattraktive Entlohnung inkl. Mehrarbeitsvergütung /-ausgleich
  • kostenfreie Personalverpflegung
  • umfassendes Angebot an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein eigenes Gesundheitsmanagement