jobs-karriere
DEHOGA_AQ_Logo_72dpi_RGB

Lernen in einem spannenden Umfeld!

Was erwartest du von deiner Ausbildung? Interessante Aufgaben? Einblicke in möglichst viele Bereiche? Eine kollegiale Atmosphäre und ein nettes Team? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bilden regelmäßig aus für die Berufe „Koch/Köchin“, „Veranstaltungskaufmann/-kauffrau“ und „Restaurantfachmann/-Fachfrau“.

Wir sind außerdem Teilnehmer bei der Initiative der DEHOGA Berlin „Ausbildung mit Qualität“. Damit haben wir uns zu einer hohen Qualität in der Ausbildung verpflichtet und halten uns an die dort definierten Leitsätze. Dies wird regelmäßig durch die anonyme Befragung unserer Auszubildenden überprüft.

Im April 2017 wurden wir dabei als „High5“ ausgezeichnet – als eines von 5 Berliner Unternehmen, in denen 90 Prozent der Azubis ihrem Betrieb bestätigen, dass sie mit ihrer Ausbildung und dem Einhalten der Leitsätze sehr zufrieden sind.

Zertifikat Dehoga

Urkunde High5

 

 

So bewirbst du dich:

Bitte nutze für Deine Bewerbung das Stellenportal www.axelspringer.de/karriere mit der jeweiligen Referenznummer.