• Deli News
  • Mittelbar
  • Paparazzi Restaurants
gastronomie

Gastronomie

Wir kochen leidenschaftlich gern. Und weil wir gern kochen, ist uns wichtig, wie wir kochen. Und womit.

Frische Zutaten

Wir wollen unseren Gästen nur gute Qualität anbieten. Für uns heißt das: frische Zutaten, sorgfältig ausgesucht und selbst zubereitet, und natürlich viele saisonale und regionale Produkte. So verwenden wir etwa ein Olivenöl, dass extra für uns fair und ökologisch angebaut wird.

Das gilt natürlich für unsere Paparazzi Restaurants, aber auch für die Deli News Bistros, die Mittelbar oder den Journalisten-Club. Das gilt für Berlin ebenso wie für Hamburg oder die Gastronomie an den Druckstandorten der Axel Springer SE.

Veränderter Zugang zur Axel-Springer-Passage Berlin

Die Passage ist nur noch über den Eingang Markgrafenstraße 19a zugänglich. Die Eingänge in der Zimmerstraße und Rudi-Dutschke-Straße wurden geschlossen.

Alle Speisepläne auf einen Blick!

Nutzen Sie jetzt unsere Speiseplan-Übersicht!