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FAQ

Sie haben Fragen zu dailyPAY? Hier finden Sie Antworten…

Registrierung

Bei der Registrierung funktioniert der Senden-Button nicht. Woran liegt das?

Bitte überprüfen Sie Ihre Browserversion. dailyPAY wird optimal unter folgenden Versionen unterstützt:  Internet Explorer 8, 9 / Chrome 12 / Safari 5.1 / Firefox 4 / Opera 10.

Mein Browser stellt die Registrierungsseite nicht richtig dar. Was kann ich tun?

Versuchen Sie es mit einem anderen Browser auf Ihrem Rechner oder wenden Sie sich an Ihren IT-Support.

Wie lange ist der Link zur Aktivierung meines Accounts gültig?

Der Link ist 24 Stunden lang gültig. Danach muss die Registrierung aus Sicherheitsgründen neu erfolgen.

Ich habe keinen Registrierungslink per Mail erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Schauen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, ob die E-Mail dort gelandet ist.  Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten haben, wiederholen Sie die Registrierung und geben Sie dabei eine alternative E-Mail-Adresse an.


Anmeldung

Ich habe meinen Benutzernamen vergessen. Wie kann ich mich dennoch anmelden?

Sie können statt Ihres Benutzernamens auch die hinterlegte E-Mail-Adresse verwenden. Ihren Benutzernamen können Sie nach der Anmeldung in Ihrem Profil einsehen.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Klicken Sie auf der Anmeldeseite auf den Button „Passwort vergessen?“. Geben Sie die verwendete E-Mail-Adresse Ihres Accounts in das Eingabefeld ein. Sie erhalten dann eine E-Mail mit einem Zugangslink zu Ihrem Profil. Dort können Sie Ihr Passwort ändern. Der Link ist 24 Stunden lang gültig.


Aufladen

Wie kann ich meinen dailyPAY-Account  mit meinem PayPal-Konto verknüpfen?

Bei der ersten Aufladung gelangen Sie automatisch auf die Anmeldeseite von PayPal, um Ihren dailyPAY-Account  mit Ihrem PayPal-Konto zu verknüpfen.

Ich habe Geld aufgeladen. Wie kommt es auf meine Karte?

Ihr Guthaben wird erst beim nächsten Zahlungsvorgang an einer Kasse aufgeladen. Ihr aktuelles Guthaben nach dem Aufladen finden Sie unter: www.pace-dailypay.de/check.

Ich erhalte die Fehlermeldung: E-Mail Abo bei PayPal fehlgeschlagen. Was soll ich tun?

Es gibt ein Problem mit Ihrem PayPal-Konto. Weitere Informationen erhalten Sie in Ihrem PayPal-Account. Oder wenn Sie sich an den PayPal Support: Kundenservice

An der Kasse hat die Aufwertung nicht stattgefunden. Woran liegt das?

  • Bitte prüfen Sie in Ihrem Account, ob die richtige/ aktuelle Kartennummer (achtstellig) in Ihrem Profil hinterlegt ist.
  • Wenn Sie eine neue Karte erhalten haben, müssen Sie auf jeden Fall die neue Nummer in Ihrem Profil eintragen. Die geänderte Nummer ist nach 24 Stunden freigeschaltet.
  • Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Aufwertung haben, wenden Sie sich an: support@pace-berlin.de.

Bei meinem Account funktioniert das Aufladen über Top-Up nicht. Woran kann das liegen?

  • Wenn das Guthaben auf Ihrer Karte über dem festgesetzten Schwellwert liegt und der zu zahlende Betrag an der Kasse größer ist als Ihr aktuelles Guthaben, wird die Top-Up Funktion nicht ausgelöst.
  • Das Guthaben auf Ihrer Karte muss immer groß genug für den zu zahlenden Betrag an der Kasse sein. Erst wenn beim Bezahlen das Restguthaben unter den Schwellwert fällt, wird mit TOP-UP eine Aufladung vorgenommen.
  • Wenn Sie weitere Fragen zu Top-Up haben, wenden Sie sich an: support@pace-berlin.de.

Profil

Wie kann ich die Einzugsermächtigung von meinem PayPal-Konto löschen?

Ihre Einzugsermächtigung können Sie in Ihrem Profil unter „Account löschen“ widerrufen. Der Account wird dadurch deaktiviert, aber nicht gelöscht.

Wie kann ich meinen dailyPAY-Account löschen?

Ihr Account kann in Ihrem Profil unter „Account löschen“ gelöscht werden.


 

Haben Sie weitere Fragen?

Dann schreiben Sie uns unter support@pace-berlin.de.